An die kleinen Seelen

(Medial empfangen am 24.01.2006, 02.00h - 02.15 h,
an das einzelne Individuum gerichtet, von Jesus Christus)


Kleine Seele, denke nicht zuviel über das Leben nach, denn das Leben füllt seine Tage von alleine. Tage in denen du traurig und einsam bist sind genauso wertvoll wie Tage in denen du voller Kraft und Unternehmungslust steckst. Alles hat seinen Sinn und sein Recht so zu sein wie es ist. Ihr werdet dies sehen, sobald der Schleier fällt und euch den Blick frei gibt auf ein wunderbares Land jenseits all euer Vorstellungen. Es ist das Land von dem ich euch immer und immer wieder während meinen Erdentagen erzählt habe, es ist die Glorie und Majestät von Gottes Wohlgeruch, die euch durch und durch mit Wonne und Zufriedenheit erfüllen wird, denn ihr seid Geschöpfe des einen Gottes, der herrscht von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Ich prüfe jeden von euch, ob er es wert ist, mit mir zusammen zu sein. Ich schaue in seine Seele und achte genau darauf, was sie mir erwidert, wenn ich sie jede Nacht frage, wie es ihr geht und ob sie bei mir sein möchte. Ist die Seele lau und weiss nicht was sie will, bin ich traurig, weil ich sehe, dass diese Seele noch viel lernen muss bis sie mich schauen kann. Ist die Seele lernbegierig und voller Liebe zu mir entbrannt, sende ich ihr meinen Wohlgeruch in Form von Eingebungen zu, die sie dann im Alltag umsetzen kann.

Euer Leben könnte so schön sein, meine kleinen, lieben Kinder. Ihr solltet euch nur an meine Worte halten, die ich euch auf euren Weg mitgegeben habe. Worte sind keine Schäume, auch in den Träumen nicht. Worte sind manifestierte Gedanken, die ihr ernst nehmen und annehmen sollt. Am Anfang stand das Wort und das Wort war bei Gott. Ich bin das Wort und bin Gott. Glaubt daran, dass ich existiere und euch meinen Frieden schenke. Es ist das höchste Gut, das ich euch als Gott machen kann. Mein göttlicher Friede überdauert Äonen während denen der Mensch allmählich mit mir verschmilzt und alles begreift: Meine Schöpfung, mein Gottsein, das Ausgiessen meiner Barmherzigkeit und Liebe über jedes Geschöpf, meine Nachsicht, mein Mitgefühl und mein Interesse an jeder einzelnen Seele, die jemals erschaffen wurde.

Oh, du kleine ungläubige Seele, wenn du wüsstest wie sehr dich Gott liebt. Bei ihm ist alles Liebe, bei ihm gibt es keinen Streit, keine Missgunst, keinen Krieg um Kleinigkeiten, keine Verletzung, keinen Tod. Es gibt nur vollkommene Liebe, unendliche Freude, tiefes Mitgefühl, Verständnis in seiner reinsten Form. Bei mir strahlt jede Seele in vollkommenster Schönheit, Tag und Nacht, von Äon zu Äon. Alles wird gut, wenn ihr auf mich vertraut, wenn ihr zu mir kommt, euch mir anvertraut. Glaubt an mich und ihr werdet das höchste Glück erfahren, das es gibt.

Eure Tage werden immer dunkler. Jede Seele spürt die unendliche Anspannung, die sich über eurem Planeten ausbreitet. Es ist die Erwartungsangst vor etwas Grossem und Unbekannten, die euch lähmt. Haltet eure Gedanken frei von Angst und Betrübnis. Wenn Angst aufkommt, denkt an mich, euren Jesus, der den Kreuzestod erlitten hat. Um mich zu sehen und in den Himmel zu gelangen, muss jeder von euch auf seine spezielle Art und Weise den Kreuzestod auf der Erde erleiden. Es ist dies nicht ein Tod wie ich ihn erlitten habe, aber es sind Erfahrungen des Alleinseins, des Schwachseins, der Angst, der Hoffnungslosigkeit, die ihr als Menschen machen müsst. Erst durch diese schmerzlichen Erfahrungen in eurem Leben könnt ihr zu mir gelangen und meinen Kreuzestod begreifen.

Ich habe euch vorgelebt, wie ihr leben sollt, um möglichst schnell und rein zu mir zu kommen. Lasst euch nicht beirren, von jenen Seelen, die in der Dunkelheit gefangen sind und kein Licht mehr in ihrem Leben wahrnehmen. Sie möchten euch hinabziehen in ihr unsägliches Reich, wo die Seelen jeglichen Fortschritts beraubt sind und in tiefer Stagnation dahinvegetieren. Es wäre schade um euch, meine kleinen, geliebten Kinder. Ich weine um jede einzelne Seele, die diesen Weg einschlägt und mich vergisst.

Jeder einzelne Tag eures Lebens ist ein wertvoller Tag, indem ihr euer Leben zu Gott hin ausrichten könnt. Lebt nicht einfach in den Tag hinein, sondern bittet Gott um seinen Segen und seine Hilfe, wenn ihr einsam, betrübt oder voller Schmerzen seid. Gott ist gütig und stets hilfsbereit, und er sendet euch immer seine Hilfe auf die eine oder andere Art. Ihr müsst seine Hilfe nur annehmen und ihm vertrauen.

Vertrauen und Annahme werden euch und eure Erde vor dem Fall bewahren. Deshalb vertraut und glaubt an mich, euren kleinen Jesus, der sich für euch alle aufgeopfert hat. Vertraut darauf, dass mein Reich Schätze beherbergt, die Millionen Mal schöner sind als alle Schätze eurer Welt. Vertraut auf meine Worte und ihr werdet Eingang finden in eine Welt voller Liebe, Harmonie, Eintracht und tiefem Frieden, in Ewigkeit. Ich segne und führe euch alle. Vertraut auf mich, damit ich euch eure Verfehlungen verzeihen kann. In Liebe. Euer Jesus.