Transformation des Ich durch Mirabilis

(Medial empfangen am 10.09.2006, 06.00 h - 06.20 h,
von Mirabilis bekannt als Maria)


Ich grüsse dich, mein lieber Freund. Ich bin Mirabilis, die ihr unter zahlreichen verschiedenen Namen kennt. In eurem christlichen Kulturkreis bin ich als Maria bekannt. Ich bin die Gottesgebärerin und werde es immer und immer wieder sein, in andern Zeiten und andern Dimensionen.

Bald, sehr bald, meine lieben Kinder, werde ich dem feuerroten Drachen den Kopf zertreten und ihn endgültig zu Fall bringen. Wisst, dies ist symbolisch zu verstehen. Der Kopf symbolisiert den Intellekt und das feuerrot des Drachens symbolisiert die kriegerischen und negativen Energien, die sich seit Jahrtausenden auf eurer Erde ausbreiten. Bald werden diese kriegerischen Energien abgelöst, transformiert werden und durch göttliche Energien des Erbarmens, der Vergebung und der Liebe ersetzt werden.

Mirabilis heisst die Erbarmungswürdige, die Unterstützerin des Guten. Ich werde mit meinen Engelscharen, der Hilfe Gottes und meines Sohnes Jesus in die Geschichte eures Planeten eingreifen und die kriegerischen Energien hinwegfegen. Der Drache wird sich häuten und unter der abgestreiften Haut wird eine wunderbare weisse Schlange hervorkriechen, die das Symbol des Urzustands ist. Die Energien des feuerroten Drachens werden transformiert werden und ihnen wird die Boshaftigkeit, die dem Drachen anhaftet, entzogen werden.

Die weisse Schlange ist die Uräusschlange, die kosmische Schlange, die aus der göttlichen Ursubstanz hervorging und die im Laufe ihrer Emanationen gefallen ist und sich in die feuerrote Schlange, die ihr als den Teufel kennt, verwandelt hat. Es sind dies Energieformen, Abstraktionen, die sich wieder transformieren müssen, damit sich die Schöpfung in neuem Licht, kraftvoll, verheissungsvoll, mit Liebe, darbieten kann.

Auf Geheiss Gottes und zusammen mit dem Erzengel Michael und allen Engeln und Wesen des Lichts werde ich kommen und die Herzen von allen negativen Energien und dämonischen Kräften reinigen.

Zurzeit sind die Energien im ganzen Kosmos im Umbruch und der Kampf wird bald entschieden sein. Die Dunkelenergien werden im Feuersee versinken, was soviel bedeutet, dass sie in ihrer eigenen Bedeutungslosigeit versinken, von ihrem eigenen negativen Ich aufgesogen werden und sich danach nicht mehr rühren können.

Die negative Ich Persönlichkeit wird zerstört (Kommentar Medium: In einem Augenblick umgewandelt) und durch das positive Ich ersetzt werden. Das positive Ich strahlt viel Wärme, Liebe, Gelassenheit und Zufriedenheit aus. Es ist nicht mehr das Ich des Drachens, das euch beherrschen wird, sondern das Ich der weissen, geläuterten Schlange, die aus der Gnade Gottes heraus lebt. Bald wird die weisse, geläuterte Schlange in euren Herzen aufgehen, das heisst die negativen Energiekomponenten eurer Seelen werden verschwinden und den Lichtenergien Platz machen.

Das Licht Gottes ist die Hoffnung der Zukunft. Es wird euch führen und ihr werdet das Licht als euren Seelenpartner anerkennen und lieben lernen. Denn das Licht der weissen Schlange ist heilig, es ist weise, es wird eure falschen Gedanken auslöschen und durch heilige Gedanken ersetzen.

Die weisse Schlange ist ein Symbol für die Unsterblichkeit, die Auslöschung des Egos und die Errichtung der Lichtsäule in und um euch. In der Lichtsäule sind die positiven Energien der Zukunft enthalten, die euch wahren Fortschritt bringen. Die weisse Schlange ist die Transformation des Negativen ins Licht.

Ich, Mirabilis, Göttin, Gebärerin, habe Erbarmen mit euch Menschen und möchte, dass die Zukunft Licht und Frieden ist und nicht Tod und Verwüstung. Ich beschütze euch alle. Ich bin die Frau, die über alle Völker wacht und ihnen unter ihrem weiten Mantel Schutz gewährt. Ich grüsse und beschütze euch alle. Der Segen Gottes und meines Sohnes Jesus seien mit euch. Mirabilis.


Analogien für Mirabilis:

Mira ein Stern, die Wunderbare (lateinisch)
Mirakel Wunder
Mirabilien Wunderdinge
Maria die mit 12 Sternen Bekränzte


Mirabilis ist die Hüterin der Erde und der Menschen. Sie ist die Schicksalsgöttin, die Wunder vollbringt, die aber auch schmerzen können.