Der heilige Gral und die Transformation der Seelen

(Medial empfangen am 08.02.2007, 02.10 h - 02.30 h,
von (*) Hermes Trismegistos auch bekannt als Thot und (*) Melchizedek)


Ich bin Hermes, ich grüsse euch. Die Frage, was und wer der Gral ist, ist eine Frage, die euch Menschen schon seit Jahrhunderten bewegt. Ist der Gral ein Gegenstand, der dem Menschen, der ihn besitzt, grosse Kräfte verleiht oder ist der Gral ein Mythos, der nur in den Köpfen von hoffnungslosen Romantikern existiert? Beides trifft nicht zu. Der Gral ist ein Instrument der göttlichen Liebe. Dieses Instrument der göttlichen Liebe oder Heilung kommt direkt von Gott, aus seinem Herzen. Gott hat deshalb den Gral, seine Waffe der Liebe und Heilung, die er den menschlichen Waffen entgegensetzt, für die letzten Zeiten aufgehoben. Jetzt seid ihr in den letzten Zeiten.

Der Gral hat nichts mit eurer Hochtechnologie zu tun. Auch eine Supertechnologie wie sie euren Wissenschaftlern vorschwebt, wird den Gral nicht entdecken können, weil der Gral kein physischer Gegenstand ist und weder in Rom noch in Ägypten noch anderswo auf eurer Welt zu finden ist.

Der Gral ist ein geistiges Werkzeug, das euch Gott zu gegebener Zeit in eure Herzen sendet. Der Gral wird in euren Herzen aufgehen und euch transformieren. Der Gral ist göttliches Licht, das allen zufliesst, die an die Kraft und Wundertätigkeit des göttlichen Grals glauben. Der Gral wird euch verwandeln und ihr werdet zu höherdimensionalen Wesen mutieren. Der Gral wird euch die Augen öffnen und ihr werdet alles unter anderen Gesichtspunkten als heute beurteilen.

Selbst die einfachsten Vorgänge eures menschlichen Lebens werdet ihr plötzlich in einem andern Licht sehen und beurteilen. Ihr werdet nicht mehr das Bedürfnis nach immer mehr, immer besser und immer schneller in euch verspüren. Ihr werdet nicht mehr jeder neuen Entwicklung hinterherrennen, ihr werdet frei sein und erleuchtet von Gottes Geist, der euch eine wirkliche und tief empfundene Befriedigung für euer Leben schenkt und euch zu wahrhaftigen Wesen Gottes macht.

Ihr werdet nicht mehr ein Wesen der Hochtechnologie sein, ihr werdet ein durch den Geist Gottes entwickeltes supraluminales Energiewesen, das seine seelischen Kräfte ins Aussen versprüht und in seiner Umgebung wie eine kleine Wunderkerze brennt, sein.

Ihr seid Geist, der seine Bestimmung in Gott gefunden hat. Ihr seid Entwicklung und habt weiterhin Entwicklungspotential, aber nicht mehr auf den materiellen, sondern auf den geistigen Stufen.

Dies wird das grosse Geschenk sein, das euch der grosse und wahrhaftig lebende Gott machen wird. Eure Hochtechnologie ist dagegen ein Nichts und wenn ihr erst eure geistigen Kräfte und Fähigkeiten integriert und angenommen habt, werdet ihr lächeln über die Möglichkeiten eurer heutigen Zeit, die im direkten Vergleich mit der Zeit des Grals unbedeutend sind.

Die kommende Zeit des heiligen Grals ist eine Zeit in der alle Religionen in Gott aufgehen werden und in der manches, was heute Gültigkeit in euren Köpfen hat, nicht mehr sein wird.

Das supraluminale Licht wird euch von Grund auf ändern und aus euch ganz neuartige Menschen machen, die nicht mehr von Technologien der niederfrequenten Ebenen abhängig sein werden, die letztlich den luziferischen Sphären entstammen.

Das supraluminale Licht wird euch transformieren zu Wesen, die vom Licht und aus dem Licht heraus leben. Ihr werdet das Licht Gottes lieben, so wie ihr eure heutige Hochtechnologie schätzt und als Annehmlichkeit für euer Leben empfindet.

Ihr könnt euch im jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass es so etwas gibt oder so etwas möglich ist. Aber denkt daran, bei Gott ist alles möglich, und Gott ist jetzt daran, sein Herz in seine ganze Schöpfung hinaus auszudehnen und sie mit dem Geist Gottes zu erfüllen.

Der Geist Gottes ist es, der euch zu neuen Lichtwesen erschaffen wird und nicht der Geist des Todes, der euch in den Fängen der luziferischen Halbwahrheiten verstricken und euch in der Materie gefangen halten möchte.

Jetzt ist die Zeit, wo sich der Seelenkern des Menschen allmählich und dann plötzlich abrupt verändern wird. Die Seele wird die Oberhand über den Körper gewinnen und alle niedrigen Beweggründe werden den Lichtenergien in euch Platz machen müssen. Dies ist das Geheimnis des Pharaos und seiner Grabkammer. Die Grabkammer des Pharaos steht als Symbol für eure Erweckung aus dem Schlaf und euer unmerkliches Hinübergleiten in neue Seinsdimensionen des supraluminalen Lichts. Ich grüsse euch alle und stehe euch bei der kommenden Transformation eurer Seelen bei. Hermes.


(*) „Hermes Trismegistos: Begründer der „hermetischen Wissenschaft, Philosophie und Literatur“. Er ist ein spiritueller Lehrer und Prophet, der die Welt von der Finsternis befreit. Hermes Trismegistos (griech.), der dreifach grosse Hermes, ist auch bekannt als Thot, ägyptischer Gott der Weisheit und der Autorität über alle anderen Götter. (*) Melchizedek: Er stand u.a. mit dem biblischen Abraham in Kontakt. Er war eine höhere Lebensform, ein Weisheitslehrer, kein Mensch. Man nannte ihn den König von Salem (Jerusalem). Er war ein König des Friedens, der Wahrhaftigkeit und Priester des allerhöchsten Gottes“. Hermes Trismegistos, Thot und Melchizedek sind gemäss einer Durchgabe identische Persönlichkeiten.